Aktuelles

Ein Schwimmbad nur für uns! Frauenschwimmtag am 08.03.2024

Die Bäderbetriebe Frankfurt und das interkulturelle Bildungs- und Beratungszentrum infrau e.V. veranstalten in diesem Jahr zum zweiten Mal einen Frauen*schwimmtag. Dieser findet am 08. März am Internationalen Frauen*tag von 15 – 22 Uhr im Hallenbad Höchst (Melchiorstraße 21, 65929 Frankfurt – Höchst) statt.

Das Rahmenprogramm besteht aus zahlreichen Aktivitäten im gesamten Schwimmbad. Es werden u.a. Aqua-Zumba, Aqua-Fitness, Aqua-Fun, eine Minidisco für Kinder, eine Chillout-Lounge und Sauna-Event-Aufgüsse angeboten.

Willkommen sind Frauen und Mädchen aller Altersklassen. Mütter können ihre Söhne bis zum Alter von 7 Jahren mitbringen.

Der Eintritt ist frei.

Wir laden euch herzlich ein, den Internationalen Frauen*tag gemeinsam mit uns im Schwimmbad zu feiern.

Flyer Frauenschwimmtag 2024