© infrau e.V. 2011

 Aktuelles

Warum wir mit Menschen unabhängig ihres Status arbeiten:


infrau wünscht einen schönen Sommer!

Die Einrichtung ist vom 17.07. bis 11.08.2017 geschlossen. Bis dahin findet die Anmeldesprechstunde wie gewohnt montags um 10 Uhr und mittwochs um 14 Uhr statt.

Ab dem 14. August sind wir wieder wie gewohnt für Sie da!

Mutter-Kind-Café

Jeden Donnerstag, von 12.45 Uhr bis 14.00 Uhr, können sich Mütter mit Babies und Kleinkinder bei infrau zu einem offenen und kostenlosen Treff einfinden. Bei Getränken und einem Snack für Groß und Klein können sie sich zu verschiedenen Themen informieren und austauschen.

Mehr...

 

Kunst bewegt - Ferienworkshop

Was ist mir wichtig? Was macht mich aus? Was macht mich stark? Diese Fragen beantworten sich Frauen und Mädchen ab 12 Jahren im Ferienworkshop "Kunst bewegt" - und zwar kreativ!

Der Workshop findet von 8. bis 11. August im Evangelischen Frauenbegegenungszentrum statt.

Mehr...


Honorarmitarbeiterinnen (DeuFöV) gesucht!

Für die Leitung von berufsbezogenen Deutschsprachkursen des BAMF (DeuFöV) suchen wir mehrere Honorarmitarbeiterinnen mit Zulassung zur Lehrtätigkeit in Integrationskursen des BAMF oder abgeschlossenem DaF/DaZ-Studium. Zur Ausschreibung...

 

Integrationsbegleitende Kinderbetreuung

Wir bieten weiterhin Integrationskursbegleitende Kinderbetreuung an, obwohl des Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) die Finanzierung im Oktober 2014 komplett gestrichen hat. Warum wir diese Mehrkosten auf uns nehmen:




30+1 Jahre infrau e.V.

 infrau e.V.

Höhenstraße 44

60385 Frankfurt

 

Tel. 069/ 45 11 55

E-Mail: info@infrau.de

 

Telefonisch sind wir erreichbar

Mo, Di, Do und Fr:

10:00 - 13:00 Uhr

Mi: 14:00 - 17:00 Uhr

 

Bitte sprechen Sie immer auf den Anrufbeantworter!