© infrau e.V. 2011

 Aktuelles

Warum wir mit Menschen unabhängig ihres Status arbeiten:


Theater-, Kunst- und Schreibwerkstatt laden ein...

...zur Soiree

Gesundheit selbstbestimmt?! Körper und Seele in kreativen Prozessen

Nach dreimonatiger kreativer Auseinandersetzung mit dem Thema "Gesundheit selbstbestimmt?!" laden die 21 Frankfurterinnen aus 15 Nationen herzlich zur Abschlussveranstaltung der Themenrunde ein. Die kulturelle Abendveranstaltung findet am 12. Dezember um 17:30 Uhr im 5. Stock bei infrau statt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Einladung

Mehr...




Internationaler Mädchen*tag

Im Oktober war bei uns viel los. Erst hatten wie ein vielfältiges Ferienprogramm und dann einen sehr starken Internationalen Mädchen*tag!

Bilder findet ihr hier


Mädchen*treff kreativ

Wir waren zu Besuch im Historischen Museum und haben dort einen Social Tagging Workshop bekommen. Das hat sehr viel Spaß gemacht!

Am 16. Oktober haben wir dann zwei Stop-Motion-Filme in der HABA Digitalwerkstatt geplant und gedreht. Dabei waren alle sehr kreativ und haben viel gelernt.

Wir bedanken uns beim Historischen Museum Frankfurt und der HABA Digitalwerkstatt für diese tollen Kooperationen!




Stand: 1. Dezember 2019


 infrau e.V.

Höhenstraße 44

60385 Frankfurt

 

Tel. 069/ 45 11 55

E-Mail: info@infrau.de

 

Telefonisch sind wir erreichbar

Mo, Di, Do und Fr:

10:00 - 13:00 Uhr

Mi: 14:00 - 17:00 Uhr

 

Bitte sprechen Sie immer auf den Anrufbeantworter!